Ich werde irgendwann verschwinden, denn ich bin nur eine Illusion...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pücs..
  Über mich...
  Gedichte - Part 2
  SVV
  Borderline - Syndrom
  Suzid - Geschichte
  Warnung: Ritzen..
  sprüche Part 2..
  Gedichte..
  Sprüche..
  Gedanken..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Abnehmblog..*g*
   Blog - Bitter.kiss
   Mein Reittagebuch..
   Blog - Suicide is painless
   Blog - Rainygirl
   Blog - Seelensplitter
   Blog - Kraftlos
   Blog - Suchtkind
   Blog - Mondfee
   Blog - noregrets
   Blog - Schandmaul
   ...
   Blog - Schattenseele
   Blog - Geborgenheit
   HP - Blutendes Herz
   Meine HP!
   Blog - The Suicider
   Blog - Black Soul
   Blog - Samielle
   Blog - pure.sickness
   Blog - Lavendel
   Blog - Robot
   Blog - Panik!
   Blog - Dead Princess
   Blog - Kathrin
   Blog - Sternenelfe
   Blog - Sternenelfe/Traumdeuterin
   HP - Sternenelfe
   Blog - Nachgeburt
   Borderline - Community
   Selbsthilfe für Borderliner
   Magersucht 2
   Alles über Magersucht..
   Rote Tränen (SVV) ..

http://myblog.de/painless-89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich geh mim Humpelfüßchen..

Ich geh gleich mit meinem Hund spazieren, ne Freundin kommt mit. Irgendwie habe ich gar keine Lust mit ihr zu laufen, aber auf alleine laufen habe ich auch keinen Bock.
Ich bin soo doof, ich ein egoist. Ich denk nur an mich. Ich nutz voll die anderen aus.
Aber mittlerweile ist das auch mir egal..

Nein, mir gehts es nicht schlecht..eigtl. geht es mir grad richtig gut..
25.5.06 17:11


Ich muss jetzt Englisch lernen, aber zuerst such ich nochmal nach Ausbildungsstellen. Obwohl es eh nicht mehr viele gibt u. wenn, dann bekomm ich sowieso wieder eine Absage..
Heute ist so schönes Wetter. Das Radio weiß auch nicht immer alles..
22.5.06 09:45


my day..

Waren heut vom Stall aus wandern, war echt schön.
Und meinen Hund konnte ich zum Glück auch mitnehmen, trotz halb gebrochenem Fuß.
Sie humpelt zwar immer noch, aber wa solls. Sie hat es gut geschafft.
Und ich habe mich sogar extra von meinem Dad zum Stall fahren lassen, damit sie nicht noch weiter laufen muss.
War schön heute..

..und eigtl. sollte ich jetzt echt mal anfangen zu lernen.
Am Di. Deutschprüfung und am Mitt. Englischprüfung. Ich habe noch nichts getan. Ok, für Deutsch muss ich nichts lernen, aber für Englisch. Dat kann ik doch eh ede..

Tessa mach endlich was.. lass dich nicht so hängen.. du packst das.. du kannst eine 3 schaffen.. optimistisch denken.. doch du musst endlich lernen..

Sorry, aber ich musste mal geschwind mit mir selbst reden.
Wünsch euch noch nen schönen Abend..
21.5.06 20:54


Nein, danke!

Ich brauche kein Viagra!
*ahhhh*
Und auch keine Spam-Einträge.

Wenns so weiter geht, sperr ich hier alles!!
21.5.06 17:08


Bin vorhin mit ma Dad Fahrrad gefahren, tat gut bei dem kalten Wind am frühen Morgen.
Wo fast kein Mensch unterwegs war.
Es war schön.. schön erfrischend..
14.5.06 12:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung