Ich werde irgendwann verschwinden, denn ich bin nur eine Illusion...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Pücs..
  Über mich...
  Gedichte - Part 2
  SVV
  Borderline - Syndrom
  Suzid - Geschichte
  Warnung: Ritzen..
  sprüche Part 2..
  Gedichte..
  Sprüche..
  Gedanken..
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Mein Abnehmblog..*g*
   Blog - Bitter.kiss
   Mein Reittagebuch..
   Blog - Suicide is painless
   Blog - Rainygirl
   Blog - Seelensplitter
   Blog - Kraftlos
   Blog - Suchtkind
   Blog - Mondfee
   Blog - noregrets
   Blog - Schandmaul
   ...
   Blog - Schattenseele
   Blog - Geborgenheit
   HP - Blutendes Herz
   Meine HP!
   Blog - The Suicider
   Blog - Black Soul
   Blog - Samielle
   Blog - pure.sickness
   Blog - Lavendel
   Blog - Robot
   Blog - Panik!
   Blog - Dead Princess
   Blog - Kathrin
   Blog - Sternenelfe
   Blog - Sternenelfe/Traumdeuterin
   HP - Sternenelfe
   Blog - Nachgeburt
   Borderline - Community
   Selbsthilfe für Borderliner
   Magersucht 2
   Alles über Magersucht..
   Rote Tränen (SVV) ..

http://myblog.de/painless-89

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich werde jetzt abnehmen.
Habe ich die letzten Tage beschlossen.
3 kg habe ich schon verloren..*gott sei dank*
Fühl mich einfach nicht mehr so wohl.

Ich bin z. Z. so faul. Ich müsste eigtl. so viel lernen, tu aber nichts.
Hallo? Ich muss die prüfung schaffen, verdammte scheiße
Aber ohne etwas zu machen, kann man auch nichts erreichen. Ich muss mich jetzt echt mal zusammenreißen.
Aber morgen geh ich erst mal zu meinem Larino-Schatz. Er bringt mich immer auf andere Gedanken u. das ist echt grade nötig, denn andauernd bin ich immer irgendwo in der Ferne, doch ich weiß nie, wo genau..

Naja.. :-/
28.5.06 17:28
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moni / Website (29.5.06 08:34)
Pass bitte auf dich auf..sowas kann ziemlich gefährlich enden


Hopeless little one / Website (29.5.06 09:30)
Erstmal vielen Lieben Dank für den lieben Satz auf meiner Homepage. Ich war fast standhaft :-)
Find deine Homepage sehr interessant und werd in Zukunft öfter vorbeischaun. Was ich hier bisher gelesen habe erinnert mich sehr an mich: Abnehmen, Prüfungen und die Liebe zu Tieren

also in diesem Sinne

lg
Madinsche


painless (29.5.06 10:25)
@ Moni: jaja.. ich pass schon auf mich auf. wird schon nich schief gehen..*g*

@ Hopeless little one: Hi, danke für dein Kommie..*gg* Naja, lieber ein bisschen, als zuviel..
Freut mich, wenns dir so ähnlich geht. Achwas, freuen nicht, aber wenigstens weiß man dann, dass man nicht alleine ist..


Hopeless little one / Website (29.5.06 10:48)
@painless

ja das Wissen nicht alleine zu sein hilft schon ein bisschen :-)) Und danke für dein Kommentar :-)


painless / Website (29.5.06 10:54)
immer wieder gerne..=)


Zero / Website (29.5.06 11:51)
Also wenn du des mit dem abnehmen nicht übertreibst ist es gut und wenn du dich einmal zum lernen aufgerafft hast, geht es wie von alleine, bei mir zumindest....nur dieses aufraffen ist wahnsinnig schwer. Ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst.


Painless (29.5.06 11:57)
nein nein. Ich übertreibe es nicht. Keine Sorge..
Ja das aufraffen, das schaff ich auch einfach nicht. Aber ich will es nachher gleich mal versuchen..=)


Zero / Website (29.5.06 12:14)
Okay ich werd dich in Gedanken unterstützen *gg*
Okay, lass uns uns zusauffen mit was?


painless / Website (29.5.06 17:11)
hehe.. danke..=)
ach weiß nicht, mit allem?? *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung